Fahrlehrer in Uster

Dein Fahrlehrer

Ich bin Martin Scotti. Geboren bin ich am 4. August 1992 im schönen Ticino.
Dort habe ich die Schulen bis und mit den Gymnasium absolviert.
Aufgrund meiner Ausbildung als Forstwart, bin ich im Jahr 2013 in die Deutschschweiz gezogen. Da habe ich auch meine Frau kennengelernt und bin mit ihr seit dem 9. Juli 2016 glücklich verheiratet. 
Nach fünf Jahre im Wald bei Wind und Regen, habe ich mich entschieden eine ganz andere Richtung einzuschlagen, die Ausbildung als Fahrlehrer. Diese habe ich im November 2019 erfolgreich abgeschlossen und meine Fahrschule fahre-schlau in Pfäffikon ZH gegründet.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Dazu gehören Spaziergänge mit meiner Frau, Velotouren und Velorennen. Wenn ich noch etwas Zeit finde, gehe ich ins Fitness Studio oder mache eine Töfftour.

Dank meiner gelassenen Art freue ich mich meinen Fahrschülern das Autofahren beizubringen damit Sie sich sicher im Strassenverkehr fühlen. Bis heute konnte jeder meiner Schüler seinen Führerschein erfolgreich erlangen.

Fahrlehrer Bauma
Fahrlehrer in Wetzikon
Fahrschule in Pfäffikon ZH